Donnerstag, 5. April 2012

Bettlein wechsle dich.....

....ist bei uns gerade angesagt. Wir haben endlich ein grosses Bett und sind von der Teeniegroesse 140x200 um 40cm gewachsen auf 180x200cm. Ich habe mich bei dem Herrn des Hauses durchgesetzt und nun schlafen wir alle wesentlich besser. Okay ich muss zugeben das lag nicht an den Erwachsenen in dem Bett, sondern an dem naechtlichem Besuch meines kleinen Wusels mit seinen Knapp 3 Jahren.
Er hat auch Papa gleich erklaert es waere sein Bett!!!

Und das ist unsere neues Ruheparadies.

Unser altes wird in den Besitz vom Grossen uebergehen und dort in neuem Glanz erstrahlen, vor allem in neuer Farbe (okay ich muss zugeben seinem Wunschfarbton Orange habe ich nicht zugestimmt). Es wird weiss, ist fast fertig und blockiert im Augenblick die Garage, aber morgen sollte es fertig und wieder Zusammenbaubar sein. Vor allem muss dann aber sein Komplettes Zimmer umgestellt werden nicht das es innerhalb eines Jahres dann zum dritten mal umgestellt wird , aber so wie jetzt wuerde zu viel Platz vom Raum verloren gehen.

Na und das Bett  vom Grossen wird in den Besitz vom Wusel uebergehen, denn der ist ganz scharf darauf, obwohl ich lieber ein anderes gehabt haette fuer ihn, naja so ist das manchmal, Muetter werden ueberstimmt..
Das Kinderbett in welchem er noch schlaeft derzeit, wird dann auch einen neuen Besitzer bekommen und zwar unseren Mini, das sollte es dann aber auch gewesen sein. Wobei der Mini derzeit noch in unserem Schlafzimmer naechtigt und noch nicht wirklich Durchschlaeft und deshalb noch nicht umzieht, aber vielleicht fangen wir einfach damit an ihm abends dort ins Bett zu bringen, mal schauen.


Na und sonst hat sich irgendwo ein Fass aufgetan und mich mit jeder Menge Energie versorgt, nicht nur das ich meinen Haushalt ziemlich gut im Griff habe, nein ich habe in den letzten Zeit Tagen renoviert.

Im Schlafzimmer habe ich den Kranz endlich einheitlich weiss gestrichen, er war bisher zweifarbig und mich hat es sehr genervt. Dann habe ich den hinteren Teil vom Flur in einem hellen Grau gestrichen und bin begeistert. Dieses fuehrte dann dazu, das auch meine bisher noch eingemottete Bildergalerie gleich schoen in Szene gesetzt wurde. (Warscheinlich nicht jedermann Geschmack aber ich mag es). Die Bilder will ich nach und nach noch ersetzen durch schwarz weiss Bilder, aber das hat Zeit.





Na und nach und nach folgt dann der Rest des Flures, welcher derzeit noch sehr choatisch ist, nicht wirklich vorzeigbar und ich immer noch nach einer schoenen Bank suche ,die mich nicht ein Arm und ein Bein kostet. Im Moment sieht es so aus, als wuerde ich doch Heimwerken um die Kosten etwas im Zaum halten zu koennen.


Tja und zu guter Letzt ist heute noch was auf den Weg in den Norden geschickt worden und ich bete nun, das es bis Samstag noch ankommt.
Die Dame von der Post war ganz begeistert von dem Paeckchen und hat es als Grossbrief verschickt, damit es nicht kaputt geht.

LG Fr. Wusel


1 Kommentar:

  1. Fantastisch!
    Ich wünsche euch wunderbare Träume im neuen Bett - naja eigentlich BettEN, schließlich hat ja nun jeder ein "neues". ;-)
    Deine Energie ist bewundernswert, ich hoffe, ich finde auch mal so ein Fäßlein. Ganz toll ist es geworden und erinnert mich auch daran, dass ich auch mal unsere Bilder aufhängen könnte...

    AntwortenLöschen