Freitag, 20. April 2012

Frueher wie gedacht...

....bin ich fertig mit der Hose zur Taufe vom Mini, um es genau zu nehmen fast genau 8 Wochen frueher. Ich bin da mal richtig Stolz auf mich, denn im Normalfall werde ich mit so einem Plan (etwas zu naehen fuer einen solchen Anlass) erst kurz vor dem Fest fertig und das artet meist in megastress aus. Aber die Gefahrr ist ja jetzt gebannt.

Wie gefaellt sie Euch?


Den Schnitt von der Hose habe ich so ziemlich veraendert. Original ist nur der Grundschnitt, Taschen, Beinbuendchen und Hosenbuendchen sind meine Ideen, wobei ja viel neues ist es sicher nicht, Hosenschnitte aehneln sich ja doch sehr, genauso wie T-Shirt Schnitte. Aber ich bin zufreiden und bequem ist es fuer den Mini auch, jede Menge Beinfreiheit und wachsen darf er  auch noch, den es ist noch genug laenge da.
LG Eure Fr. Wusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen