Mittwoch, 2. Mai 2012

1. Woche

In einer Woche ist mein Zwerg schon Drei, die Zeit ist verflogen wie nichts. Zur Zeit haben wir sehr viele lustige Momente mit ihm und er hat wie eh und je nur bloedsinn im Kopf.
Seit Montag ist er nun auch im Kindergarten und wie soll ich sagen er hat eine Turboeingewoehnung hinter sich. 1.Stunde war ich am Montag mit ihm da, totale Luft fuer ihn und als ich dann ging sagte er mir nur sehr deutlich ich solle seinen kleinen Bruder mitnehmen. Tja, das war's wohl, er wird gross und Mama stoert nur. Naja ich kann es verschmerzen und vor allem bin ich froh das es so Problemlos laeuft (was nicht heisst das ich denke die Phase das er weint kommt nicht noch, im Moment laeuft es sehr Problemlos und ich nehme das so wie es ist).

Na und da er noch nicht sauber ist bzw. Windel ganz toll findet zur Zeit (er kann auch wenn er will ohne, aber er will nicht), habe ich ihm einen Beutel fuer Wechselsachen genaeht, mit Namen und jeder Menge Fahrzeuge drauf und natuerlich Namen auf der Vorderseite, den habe ich jedoch hier nicht auf dem Bild.
Ja und damit er naechste Woche auch allen zeigen kann wie alt er ist habe ich ihm auch ein T-shirt gemacht mit einer drei und natuerlich einem Auto drauf (das wollte er schon anziehen). 

 

Also der Geburtstag kann "fast" kommen(nur fast, weil wir noch so gut wie keine Geschenke besorgt haben *rotwerd*)
(Die Stickdateien von den Fahrzeugen sind von Kunterbuntdesign aus der Knubbelkisten und Knubbis reloaeded Serie und die Zahl ist von Mamu design)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen