Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein Neues T-shirt....

fur MICH!!!

Ja es ist fertig, okay habe auch nur einen Tag fuer gebraucht. Da ich ja eigentlich gestern beim MMM mitmachen wollte und es nicht geschafft habe, da hier die Huette voll war, zeige ich Euch jetzt so mein Shirt.
Ich finde es total Klasse, auch die Farben gefallen mir total gut (ich glaube ich habe zur Zeit eine kleinen Blau Tick mit Punkten)

Das Shirt ist der Schnitt "Joana" ohne Rockteil und ich liebe es, es ist schon mein drittes was ich danach genaeht habe und alles sehen anders auch.
Ich glaube ich werde auch die Tage mal schauen, ich habe noch jede Menge anderer Schnitte da und zur Zeit entwickel ich gerade so die lust mir meine Shirts eher selber zu naehen wie zu kaufen, mal schauen wie lange das anhaelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen