Montag, 14. Mai 2012

Mamaliebe am Tag nach Muttertag

Ich hoffe alle Mamas hatten einen wunderschoenen Muttertag, meiner war okay, nichts besonderes und mehr Alltag. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen mit drei meiner Jungs was zu machen, denn der Mann war arbeiten. So hatten wir einen schoenen Vormittag im Wildpark mit jeder Menge Tobezeit, denn dort ist ein wunderschoener Spielplatz.

Und hier sind ein paar kleine Eindruecke davon:

Wie man sieht wir hatten jede Menge spass, meine Kinder waren luftiger angezogen wie alle anderen (aehm hatte die tempereatuir etwas unterschaetzt durch den schoenen Sonnenschein).
Na und trotz der Kuehle war eine Eis noch drin, auch wenn die Auswahl nicht riesig war.
Handgemachtes gibt es die Tage wieder, zur Zeit fehlt mir zu allem der Elan und die Zeit und so verbringe ich viel Zeit draussen mit den Jungs, was sicher nicht von nachteil ist, auch wenn so vieles liegen bleibt.

LG Fr.Wusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen