Sonntag, 15. Juli 2012

Freu...

....ich darf mich auch ueber die Coolen Schilder von Kirsten freuen.
Tja und mein Einfall kam heute morgen beim Fruehstueck. Wir haben hier ja einen dezent Vorpubertaeren Jungen Mann der einen echt zum verzweifeln bringen kann. Aber das ist nicht alles sein Zimmer und seine Launen vor allem aehneln oft einem Loewenkoenig, inkl. Loewengebruell.

 Tja also hat er seit heute ein Warnschild an der Tuer:


Unser Zwerg findet es uebrigens auch toll und mal schauen, Achtung Kinderbaustelle ist doch sicher auch gut fuer unordentliche Kinderzimmer?! Kinderzimmer in denen man beim Eintreten oft genug aufpassen muss damit sich einem keine Spitzen Gegenstaende in die Fuesse bohren.

Ich freu mich wie Bolle ueber die Dateien und eine Verwendung ist auch schon gefunden, so jetzt muss ich aber los und noch einige Auftraege fertig machen damit ich meine Ideen noch vor unserem Urlaub umsetzen kann.

Noch einmal ein Dickes Fettes Dankeschoen an Kirsten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen