Freitag, 13. Juli 2012

Wenn es morgens um 9h klingelt......

....dann bekomme ich Blumen.


Wir haben heute unseren Jahrestag und die Zeit ist einfach nur verflogen.
Denn es ist nicht unser einziges Jubilaeum dieses Jahr. Im Winter haben wir noch eins, denn 1992 haben wir uns kennengelernt, immer wieder uns getroffen und getrennt und seit 5 Jahren Tag und Nacht miteinander verbracht mit ein paar kleinen Unterbrechungen (ich war ab und an allein im Urlaub;-)
Ich habe vor 5 Jahren mein Leben in D aufgegeben gehabt und haette nie gedacht das wir "nur" 5 Jahre spaeter und 2 Kinder mehr wieder in D sind.

Danke mein Liebster Mann ich liebe dich und auch hier zu Hause wartet noch eine Kleinigkeit auf dich.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. und wo einen das Leben auch hin verschlägt (hey, ich bin von München nach Saarbrücken gezogen), hauptsache man ist zusammen!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen