Donnerstag, 9. August 2012

Urlaubsgruesse von der See


Viele liebe und durchwachsene Urlaubsgruesse von der See. Wir sind an der Ostsee und geniessen unseren Ersten Familienurlaub seit Jahren. Es ist ist wunderschoen, ich fuehle mich Pudelwohl und bin nach nun fast 6 Jahren Abstinenz mal wieder in meiner 2.Herzheimat wo ich Gross geworden bin.
 Es hat sich so viel veraendert und trotzdem ist vieles noch so wie es war, sogar einen Sehr "Alten" Freund habe ich wieder getroffen, obwohl er zuerst ein klein wenig Bockig war mit mir, aber er kann eh nie lang boese sein.Wir werden noch ein paar Tae hier sein und ich hoffe die Sonne bleibt so lange, dann geht es wieder heim. Ich melde mich dann wieder von zu Hause, mit ein paar Neuen Kreativen Werken, aber erst  einmal noch ein paar Bilder von hier.

Der Strand 5 min. zu Fuss.



Bewoelkt aber trotzdem schoen und bestes Drachensteig Wetter.



Tweety














Die Jacke wurde auch schon auf die Probe gestellt und haelt dicht.


Ich haette gerne so eine Kleine Kate.....
(leider findet mein Mann die Haeuser gar nicht schoen und hat mich nur schief angeschaut).
Dieses hier steht aber leer und ist etwas eingewachsen, hat aber von seinem Charme nichts verloren, ich finde es immer noch wunderschoen.


Ach ja eine Anekdote habe ich noch und ich musste so lachen. Bei unserem Ersten Einkauf hier ist eine Frau meinem Grossen durch den ganzen Laden gefolgt, denn sie hatte ihm mit seinem neuen Pulli gesehen und wollte unbedingt wissen, aus was es fuer einem Schnitt er ist. Sie muss ihm also schon eine Weile gefolgt sein und machte mir dann noch das Kompliment das der Pulli wunderschoen ist, da freut man sich gleich noch einmal doppelt.

So und nun Tschuess bis bald, wir werden unseren Urlaub hier noch geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen