Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein Pyjama Party...
.... kann mein Midi nun feiern, denn er ist seit dem Wochenende stolzer Besitzer von zwei neuen Schlafanzuegen.
Seine alten waren bis auf zwei alle zu klein und erinnerten sehr stark an eine Comedy Serie wo der Junge Mann dort nur solche Hochwasserhosen trug. Naja dem habe ich nun Abhilfe geschaffen, wobei er einen auch gleich eingeweiht hat und das in allen Lebenslagen. Er musste ihn sofort am Abend anziehen zum Schlafen gehen und hat es dann am Wochenende sofort geschafft nach 2x tragen ihm beim Fruehstueck zu taufen.
Und so sieht der erste aus, ich war mir am Anfang gar nicht so sicher ob der Streifenstoff mit dem GirAffenstoff harmoniert, aber das Endergebniss ist super schoen geworden und das Kind ist einfach zufrieden damit. Er hat gleich mal rumgehopst und sich gedreht und was weiss ich vor freude.

(das kind traegt keine Cola, falls einer den Inhalt des Glases genau unter die Lupe nimmt)
 
Der Zweite ist nach dem gleichen Schnitt aus der Ottobre 6/2011 entstanden, die Hose ist jedoch nicht aus Jersey, sondern aus einem Dinosaurier Baumwollstoff der irgendwann mal unbedingt mit musste. Er hat nicht locker gelassen und sogar den ganzen Stoffballen zum Zuschneide Tisch geschleppt, damit ich ihn auf jedenfall kaufe. Welche Mama kann bei so viel Einsatz nein sagen?
 
So und nun ein kleines Bild vom Dinosaurier Schlafanzug:
 
 
 
Ich wuensche euch allen nur einen wunderschoenen Dienstag, ich bin gleich weg und werde schaffen.
 
LG Fr. Wusel

2 Kommentare: