Sonntag, 16. Dezember 2012

 
Wenn Mama sich freut...
 
...ueber die Geburtstagsgeschenke vom Kind, koennte man fast denken da laeuft etwas verkehrt.
 
Aber genauso war es heute, mein Grosser hat so ein wunderschoenes Geschenk von seiner Freundin bekommen, das ich es ihm am liebsten gleich abgeschwaetzt haette. Es ist nichts gekauftes und die Mama seiner Freundin hat sich so richtig viel Muehe gegeben, deswegen muss ich das Euch zeigen. Auch die anderen Geschenke waren wunderschoen und vor allem gut durchdacht, aber manchmal ist es das kleine was einen so erfreut.
 
 
Ist das nicht schoen?
 
Es ist eine Magnetische Pinnwand und sie ist selber gemacht (gemalt und mit Servietten Technik), ich bin einfach  nur begeistert und sie passt perfekt in sein Zimmer. Die Pins sind Fussballer (auch selber gemacht) und ein Ball,der ist nur leider schon verschollen und ich muss gleich mal im Auto schauen gehen.
 
 
Ich finde das so klasse.
 
Ich finde es muss ja nicht immer etwas gekauftes sein und mein Sohnemann hat sich ueber alles riesig gefreut.
 
 
Somit hatten wir einen wunderschoenen 3. Advent, mit jeder menge Action, denn wir waren dort:

 
(Ich musste unbedingt meinen Zwerg seine Schuhe Fotografieren, er sah so klasse aus und wollte sie auch am liebsten mitnehmen,das war uebrigens die kleinste Groesse).
 
So und nun wuensche ich Euch noch einen schoenen 3.Adventsabend, ich habe heute noch einiges vor, war gestern fleissig am zuschneiden und das muss dringend fertig werden.
 
LG Fr. Wusel
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen