Sonntag, 30. Juni 2013

 2
Die Jahre fliegen. Aus kleinen gerade geborenen Babys werden, neugierige Babys die, die Welt entdecken und schneller wie man es sich vorstellt ist das Erste Jahr rum. Tja bei uns ist nicht nur das Erste Jahr rum, sondern schon das Zweite Jahr und ich frage mich wo die Zeit blieb.
Meine Nr.3 ist nicht immer an einfach einen ausgepraegten Dickkopf von mir bekommen, kann ganz schnell auf 180 gebracht werden und 2 min. spaeter einen Angrinsen als waere nie etwas passiert.
Jeden Tag wird er zur Zeit ein wenig selbstaendiger. Seine neueste Errungenschaft ist Getraenke eingiessen und keiner darf ihm helfen. Das fuehrt dann zu Ueberschwemmungen, wenn man zu langsam reagiert. Eine solche hat er heute wieder geschafft mit Milch,denn er hat die Packung komplett allein aufbekommen und leider sie anstatt nach vorne zu kippen sie nach hinten gekippt (ich war am kochen und er sollte 2 min. warten, tja Pech fuer mich). Auch plappert er schon richtig viel, plappert alles nach sehr zum Leidwesen seiner Brueder und auch sonst macht er ganz deutlich was er moechte und hat die grossen Bruder im Griff.
Er ist ein grosser Charmeur und lane kann man ihm nie boese sein, acuh wenn er noch so einen Unsinn im Kopf hat  und nun geht auf es in ein Neues Jahr mit ihm und warscheinlich noch jeder Menge neuer Abenteuer. 
Ich  freu mich darauf und hoffe meine Nerven meistern auch noch ein drittes mal die Zeit mit viel Unsinn im Kopf und Forscherdrang, denn das koennen meine am besten (manchmal sehr zu  meinen Leidwesen, denn sauber machen muss ich es dann meist;-)).
So nun teile ich ein wenig mit Euch von dem Grossen Tag in Bildern.
LG Fr. Wusel
Das Geburtstags T-Shirt


 




Schnitt fuer das T-Shirt Ottobre 3/2013
Bagger von Planet Applique und zwar hier






2 Kommentare:

  1. Alles Gute kleiner Mann, ja, die kleinsten sind dies schlimmsten ;-) ... unser Vierter wickelt auch alle um den Finger und ist ein wundervoller *indieluftkuesser* , genieße die Zeit, mit zwei sind sie so zum knuddeln.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Dank schön, nach er ist ein richtig Süsser dem man den Schalk im Nacken ansieh, aber den haben alle meine Jungs.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen