Dienstag, 9. Juli 2013

Sprachlos

Wenn die Post klingelt....
...oder bei mir die Postfrau, dann kann es passieren das Frau aus dem staunen nicht mehr herauskommt.  Das ist mir heute passiert.  Ich hatte schon vor einiger Zeit Stoff bei Stoffwelten vorbestellt und leider ging etwas schief mit einem der Stoffe ( was jedoch nicht die Schuld von Stoffwelten war).  Naja auf jedenfall war ich zwar etwas traurig, aber da es sich um einen Mädchenstoff handelte war es für mich auch nicht das ganz grosse Drama, bei drei Jungs. So und heute kam mein Stoff,  er ist so schön und ich hätte schreien können vor Freude. Und es kam nicht nur mein Stoff, nein es war auch noch ein Gutschein drin und Buendchen  in Gelb und Schwarz und eine Pilz appli aus Filz. Ich bin einfach sprachlos und glücklich. 
Also liebe Gundula vielen lieben DankEuer Service ist einfach Weltklasse.

Wer also nach schönen Stoffen sollte unbedingt mal rein schauen bei Stoffwelten

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag und verbleibe mit vielen lieben Gruessen
Fr.Wusel

P.S. ich hoffe das hier klappt, denn ich habe es von meinem Handy aus geschrieben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen