Freitag, 8. November 2013

 
Haekelmanie
 
Ich habe ja im Fruehjahr im Urlaub Muetzen fuer meine Jungs gehaekelt jetzt wollten sie jedoch neue fuer den Winter, also sind wir los wolle kaufen und sie durften sich Farben aussuchen.
Mittlerweile Haekel ich die Muetzen ja schon fast im schlaf,denn auch im Sommer habe ich einige haekeln duerfen und zwar fuer meinen Bruder. Naja aber das eine sind Muetzen fuer Erwachsene, das andere sind welche fuer Kinder. Mir ist die Sicherheit meiner Jungs im Winter immer besonders wichtig, denn die Sicht ist oft schlecht und morgens auf dem Weg in die Schule und in den Kiga ist es oft noch daemmerig oder sogar noch Dunkel. Naja also muss ich zugeben das ich eine voellig uncoole Mama bin und ich in die beiden Neuen Muetzen dieses super Reflektorgarn mit eingehaekelt habe. Erfahren habe ich davon in meinem Lieblingsstoffladen und nun ist es in vielen Laeden fuer Handarbeit erhaeltlich. Im hellen sieht man es so gut wie gar nicht, aber bei etwas Licht reflektiert es sehr gut und ibt mir etwas mehr Sicherheit draussen jetzt wenn wir an der Strasse unterwegs sind.
 
Hier habe ich ohne Blitz fotorafiert, aber ganz leicht sieht man das Reflektorgarn.
 
 
 Die Farbkombi vom  Grossen und es sollte kein Beanie werden.
 
 
 
 
 Und das sind  sie mit Blitz fotografiert, im Dunkeln habe ich noch gar keine Bilder gemacht, aber das werde ich wohl mal nachholen muessen.
 

 
Das hat sich der kleine ausgesucht, ich liebe diese Farben.
 
So und nun wuensche ich Euch ein wunderschoenes Wochenende
LG Fr. Wusel
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Die sind ja klasse :-)) Die Farben der unteren finde ich auch klasse - da kann der Winter ja nu kommen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen