Freitag, 15. November 2013


 
Winter
Ja jetzt ist er da bzw. schon zu riechen. Hier ist es sehr kalt geworden,  was mir meine erst Erkaeltung in Jahren eingebracht hat, dank St. Martin und der total falsch eingeschaetzten Temperatur, da waren es die Tage davor noch 16 Grad und an dem Tag hat einer die Heizung ausgestellt. Tja mich hat es ueberrascht,aber immerhin hatte ich schon  ein wenig vorgesorgt und schon vor ein paar Wochen die erste warmen Muetzen genaeht. Eine wunderschoene Schalkragen und Muetzenkombi die mein Mittlerer liebt und am liebsten Tag und Nacht tragen wuerde. Er ist und bleibt ja ein Dinosaurierfan und somit musste es natuerlich auch ein Dinosaurierstoff sein, der lag hier ja schon laenger und wartete nur darauf verarbeitet zu werden. Neulich hatte ich ihn schon einmal  gezeit und zwar hier.
Jetzt ist auch der Rest vernaeht und es ist schon etwas schade, aber so  ist auch Platz fuer neue Stoffe.
 
Die Bilder musste ich drinnen machen, denn das Kind war an dem Kind krank und er hat mir auch nur dieses eine Tragefoto erlaubt.

Innen ist die Muetze mit einem wunderschoenem und kuscheligen Baumwollteddy-Pluesch gefuettert.
Das ganze werde ich jetzt noch rueber zu Made for Boys schieben.
 
So nun wuensche ich Euch aber ein wunderschoenes Wochenende.
LG Fr.Wusel
 
Muetze nach dem Schnitt von Hamburger Liebe
Schalkragen E-Book erhaeltlich bei Farbenmix und war
 


4 Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Kombination! Ich muss mir auch endlich solch schönen Teddyplüsch kaufen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz kuschlige Winterkombi...gefällt mir sehr gut. Der Teddyplüsch wirkt toll!
    Gibts den Schnitt vom Kragen irgendwo im Netz?
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe nachgeschaut, der Schnitt ist bei Farbenmix zu kaufen, habe es jetzt verlinkt.
      LG Jenny

      Löschen
  3. Wow, total schön! :) Ich muss mir auch so einen coolen Innenstoff kaufen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen