Freitag, 23. Mai 2014

 
Fussballfieber
 
Die WM steht vor der Tuer und hier herrscht das Fussballfieber. Bei Drei Jungs und einem Fussballverrueckten Mann hat man(n) Frau da nicht wirklich die Moeglichkeit sich zu entziehen.
Hier spielen auch schon alle drei Jungs Fussball, sogar der Kleinste mit seinen noch nicht ganz drei Jahren kickt schon mit bei den Bambinis, was immer sehr lustig aussieht, da er auch nur in voller Fussballmontur zum Training geht.
Da passte es doch gerade recht das Kirsten von Seitenstiche sich dachte eine kleine WM Stickdatei anzubieten, passend zur WM in Brasilien.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen auch wieder mit dabei zu sein und fuer die Jungs WM T-Shirts genaeht.
Heute zeige ich Euch das vom Juengsten, die anderen werden in der naechsten Zeit folgen.
Es sind wieder jede Menge schoene Stickereien die viel Freiraum fuer Kreativivtaet lassen und auch wenn man nur mit 10x10 Sticken kann (so wie ich), lassen einem die Motive jede Mene Moeglichkeiten.
Aber seht selbst.
 
Das T-Shirt ist mein erster Versuch mit einem V-Ausschnit und am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich das hinbekomme, aber es hat geklappt nach einer Weile Fummeln.
 
 
 

 
 
 

Der Deutschland Schriftzug natuerlich in Schwarz,Rot,Gold.

 
 
Die Rueckseite
 
 
Der Aermel
 
 
So und wenn nun das Faussball WM-Fieber gepackt hat der kann sich dir Stickdatei hier kaufen.
 
 Vielen Dank noch mal an Kirsten das ich wieder dabei sein durfte 
und den anderen die auch so wunderschoene Beispiele gezaubert haben:
 
 
 
 und
natuerlich bei
 
 

 


1 Kommentar: